Kontakt

HERZKA GmbH
Tambelstrasse 17
CH-8309 Nürensdorf

+41 76 330 15 44

Über uns

HERZKA unterstützt und begleitet erfolgreich Unternehmen in Veränderungs- und Strategieprozessen.

Haben Sie Fragen? +41 76 330 15 44

Referate - Podien
Hector Herzig
Hector Herzig

Referate - Podien

HERZKA-Mitinhaber Hector Herzig ist gefragter Referent und Podiumsteilnehmer für alle Fragen in Zusammenhang mit Kultur. Sie ist nicht nur Teil des marktwirtschaftlichen Systems, sondern Voraussetzung dafür. Diese Werthaltungen sind Hector Herzig wichtig im Zusammenhang mit gesellschaftspolitischen und bildungspolitischen Entwicklungen. Für Herzig steht die schöpferische Kraft jedes Individuums im Zentrum. Sie zu entdecken und zu fördern sieht er als die zentrale Aufgabe von Bildung, Politik und Wirtschaft.

 

Rückmeldungen zu Referaten

....Ich höre nur von überall Positives zu deinen Ausführungen. Du hast viel Eindruck hinterlassen.

....Der ganz grosse Dank gehört selbstverständlich dir. Du hast eine grosse Begeisterung ausgelöst, auch, weil wir alle uns mit deinen Ausführungen sehr direkt angesprochen fühlten, das war eine grossartige Motivation! Nochmals: ganz herzlichen Dank, dein Auftritt wird noch lange nachhallen.

....Deine Weitsichtigkeit zusammen mit deinen Visionen, die du uns detailliert aufzeigen konntest, sind für viele von uns anregend und sehr motivierend, um auf die kommenden Veränderungen in der musikalischen Bildungslandschaft und bei den einzelnen Musikschulen, eingehen zu können.

....Ich durfte dein Referat erleben. Ich bin sehr beeindruckt von den Zahlen und der klaren Analyse, die du uns in kurzer Zeit weitergegeben hast. Das Kollegium hat meines Erachtens sehr positiv reagiert! Vielen Dank für deine wertvolle Arbeit.

Copyright © HERZKA GmbH